Aktualisierung der Seite und geplanter Serverumzug

Liebe Community,

nach langer Inaktivität hat 4gamez.de ein neues Design erhalten, welches sich jetzt wieder auf spezielle Spiele (Age of Empires, Command & Conquer, CounterStrike und Star Wars) konzentriert. Natürlich werden wir aber auch weiterhin Guides über alle möglichen Themengebiete schreiben, die uns selbst beschäftigt haben.

Um genug Zeit für die neue Ausrichtung zu haben, werden wir unsere Social Media – Aktivitäten aber einstellen, so dass diese Kanäle nicht länger mit News versorgt werden. Einzig der RSS-Feed bleibt.

Das Wichtigste zum Schluss: Wir werden demnächst einen Serverumzug durchführen! Wir versprechen uns dadurch eine deutlich bessere Performance sowohl auf der Webseite als auch beim TS- und den Gameserver. Wir versuchen diesbezüglich noch genauere Daten zu nennen, aber wundert euch bitte nicht, falls zufällig die Seite oder die TS-/Gameserver down sein sollten! Wir kommen 100%ig wieder. 😉