Aktualisierungen gehören einfach dazu!

Ja, wir haben nochmal das Design überarbeitet, damit es eher zum gesamten „Konzept“ passt. Das vorige Layout war mehr für Webseiten geeignet, die relativ viele News am Tag posten. Dazu gehören wir ganz einfach gesehen nicht mehr, weil uns die dafür nötige Zeit fehlt und wenn man ganz ehrlich ist, gibt es dafür auch deutlich professionellere Angebote.

Wir möchten uns weiterhin eher auf interessante Downloads, Guides und Wallpapers konzentrieren, die für euch hoffentlich auch einen Mehrwert darstellen. Weiterhin soll natürlich auch unsere Leidenschaft, CounterStrike: GO, nicht zu sehr vernachlässigt werden, so dass auch in diesem Bereich immer mal wieder News erscheinen. Natürlich auch im Hinblick auf unser CS: GO – Team, welches demnächst wieder aktiv in der nächsten Saison von 99Damage kämpfen wird.

Neben dem Design hatte sich in letzter Zeit auch ein wenig im Backend getan. So haben wir unseren TeamSpeak 3 Server auf 128 Slots erhöht und einen Aim-Server für CounterStrike: GO online gestellt. Alle Informationen über die Server gibt es auf unserer gleichnamigen Seite. Solltet ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben, kontaktiert uns einfach über das Kontaktformular oder über die typischen Social-Media-Angebote (einfach in der Navigation unten schauen).

In der Zukunft wird es natürlich weiterhin Verbesserungen geben. Unter anderem haben wir schon einen deutlichen Fokus auf ein Server-Upgrade geworfen, welches noch in diesem Jahr durchgeführt werden soll, um unsere Dienste deutlich performanter zu machen. Wenn es soweit ist, werdet ihr es natürlich erfahren und wahrscheinlich auch spüren. 😉

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite und hoffen, dass das Lesen der Artikel für euch nun noch komfortabler ist!