Mod imitiert Star Wars: Battlefront 3

Eine noch in den Kinderschuhen steckende Modifikation für Star Wars: Battlefront 2 will die damals geplanten Features für Star Wars: Battlefront 3 in die Tat umsetzen. Passend dazu nennt sich die Mod auch Battlefront 3 Legacy.

Als damals bahnbrechend und bis heute auch noch in keinem Spiel so umgesetzt, war der ohne Nachladezeiten angedachte Übergang von Raum- auf Bodenschlachten. Tatsächlich zeigt ein Gameplay-Video, dass diese Funktion auch schon umgesetzt wurde! Allerdings wird man gleichzeitig noch Grafikbugs und vor allem eine gewisse Leere der Schlacht um Coruscant – Karte feststellen. Dementsprechend wird noch viel Arbeit auf die Modder zukommen.

Wer sich selbst einen Eindruck verschaffen möchte, kann die Open Beta unter Moddb.com herunterladen.

(Quelle: https://www.gamestar.de)