Age of Empires: Definitive Edition – Update 34483

Für den ersten Teil (Age of Empires: Definitive Edition) wurde nun auch ein neues Update veröffentlicht, welches für ein paar Leistungsverbesserungen sorgt (es kann nun eingestellt werden, wie viel Laub im Spiel vorkommen darf) und es euch ermöglicht plattformübergreifende Einladungen zu versenden. Zudem bekommt man nach einem Match nun angezeigt, wie sich das ELO geändert hat und es gab natürlich auch allerhand Fehlerbehebungen, um beispielsweise Spielabstürze zu vermeiden. Alle Änderungen im Changelog.

Changelog

Allgemeines

  • Mehrere Leistungsoptimierungen für untergeordnete Systeme implementiert.
  • Es wurde eine Leistungseinstellung hinzugefügt, um festzulegen, wie viel Laub im Spiel angezeigt wird. Suchen Sie im Einstellungsmenü nach der Option Eye Candy .
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, plattformübergreifende Einladungen zu einem Match zu senden .
  • Verbesserte Geschwindigkeit, mit der Einstellungen der Spielelobby kommunizieren und sich auf andere Clients replizieren.

Spielweise

  • Ein Popup wurde hinzugefügt, in dem Ihre ELO-Änderungen nach einem Ranglisten-Match angezeigt werden .

Fehlerbehebung

  • Es wurden Korrekturen implementiert, um mehrere Spielabstürze zu beheben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Lobby-Browser nicht ordnungsgemäß aktualisiert werden konnte.
  • Ein möglicher Fix für Firewall-Probleme mit LAN-Servern in bestimmten Setups wurde implementiert.
  • Verbesserte Ladezeiten beim Starten des Spiels.
  • Kontrast der Textbeschriftung auf mehreren Bildschirmen verbessert.
  • Einige kleinere Benutzeroberflächen- und Lokalisierungsfehler wurden behoben.

 

(Quelle: https://www.ageofempires.com/)