Assassin’s Creed Valhalla – Wie man die fliegenden Blätter einfacher einsammelt

In Assassin’s Creed Valhalla sind wieder einige Fundorte mit fliegenden Blättern integriert, die dann jeweils einen zufälligen Tattoo-Entwurf beinhalten. Da die Steuerung im neusten Assassinen-Teil eher ungenau ist, kann es durchaus anstrengend sein das einzelne Papier erfolgreich zu jagen und einzusammeln. Allerdings gibt es bei den meisten Blättern einen Trick, um diese ohne aufwendige Verfolgungsjagd zu erhalten.

Dazu nähert euch einfach dem Papier von der Seite, in welche es eigentlich wegwehen soll und schon landet das begehrte Stück direkt in eure Arme (siehe auch Screenshot). Der Trick klappt zwar nicht bei allen Fundorten, aber erstaunlicherweise doch erfreulich oft.

Assassin’s Creed Valhalla - fliegende Blätter einfacher einsammeln
Assassin’s Creed Valhalla – fliegende Blätter einfacher einsammeln