Battlefield 1 – Das Commo Rose und Customization Menü eingefangen

Für eingefleischte Battlefield – Fans ist es sicherlich interessant zu sehen, wie das zukünftige Commo Rose (Kommunikationsmenü) sowie das Customization Menü dargestellt werden. Beides war dank dem „EA Play“-Events bereits in Videos zu sehen. Die passenden Screenshots seht ihr nachfolgend:

Battlefield 1 Commo Rose

Battlefield 1 Commo Rose

Beim Commo Rose fällt auf, dass es in drei Teile zerlegt wurde. Es gibt nun einen sozialen Bereich, einen für Equipment-Anfragen sowie einen für das Anfordern von Befehlen. Danach kommen die typischen, prägnanten Kommandos, die bereits aus vorherigen Battlefield-Teilen bekannt sind.

Battlefield 1 Customization

Beim Customization Menü hat man dagegen versucht die Übersichtlichkeit zu wahren. Das aktuelle Schlachtfeld ist im Hintergrund zu sehen, der anzupassende Soldat in der Mitte. Im linken Bereich sind die bekannten Equipment-Slots, die nun aber durch die großen Icons überschaubarer wirken. Auf der rechten Seite findet man dagegen Statistiken über das aktuelle Ausrüstungsteil. Weiterhin sind im unteren Bereich wohl die verschiedenen Klassen auswählbar.

(Quelle: http://www.battlefieldseries.de/)