Battlefield 1: Open Beta ist für jeden da, Endtermin der Beta bekannt und Benchmarks veröffentlicht

Aufgepasst Spieler: Die Open Beta von Battlefield 1 kann nun jeder Spieler downloaden und ausprobieren! Der Client ist ca. 7,1 GByte groß und kann über Origin heruntergeladen werden.

Die Beta wird am 08. September wieder enden, so dass man nun immerhin eine Woche lang Zeit hat sich Eindrücke von Battlefield 1 zu verschaffen.

By the Way… solange ihr mit dem Download beschäftigt seid und euch fragen solltet, wie gut das Spiel laufen wird, empfehle ich euch diese Seite von der PCGamesHardware zu besuchen. Dort werden allerlei Benchmarks mit verschiedener Hardware angefertigt, so dass man sich schon mal eine Performance-Prognose anschauen kann.

VIEL SPAß BEIM ZOCKEN!

(Quelle: http://www.pcgameshardware.de/)