Battlefield 4 – neues Interface online

Für die PlayStation 4 sowie Xbox One ist heute das neue Battlefield 4 – Interface online gegangen. Dieses wird bald auch in Battlefield: Hardline sowie Battlefield 1 implementiert werden.

Neben dem neuen Design bietet das Interface auch spielerische Vorteile, wie das Vorschlagen von bestimmten Spielmodi oder Maps. Außerdem erhielt das Squad-System eine Überarbeitung. Ihr könnt nun vor dem Einstieg in eine Partie ein Squad mit Freunden bilden, welches auch nach einem Mapwechsel bestehen bleibt.

Das Update ist ca. 2,8 GByte groß. Wann PC-Spieler das neue Interface erhalten werden, steht noch nicht fest. Allerdings sollte mit der Open Beta von Battlefield 1 (Start am 31.08.16) zumindest der Einblick auch auf PC-Seite möglich sein.

NEW UI for BF4 – PS4

(Quelle: http://de.ign.com/)