Battlefield – mehr als 64 Spieler bestätigt & Release im Herbst / Winter 2021

EA hatte vor kurzem den Earnings Conference Call für das dritte Quartal 2021 abgehalten, in dem bestätigt wurde, dass das nächste Battlefield definitiv mehr als 64 Spieler pro Partie unterstützen wird. Eine genaue Zahl nannte man allerdings noch nicht.

Weiterhin wurde bestätigt, dass die Maps und Spielmodi sich sehr stark skalieren lassen und die vorhandenen Fahrzeuge, Waffen als auch das Zerstörungssystem sehr detailliert ausfallen werden. Das Spiel ist auch für die Next Gen – Konsolen entwickelt, so dass natürlich in Frage gestellt werden kann, ob für die Current Gen – Konsolen ein wirklich brauchbares Spiel herauskommt, wenn dafür tatsächlich eine Umsetzung geplant ist.

Als Release-Datum steht der Herbst / Winter 2021 wohl definitiv fest. Angeblich soll das Spiel auch schon sehr weit fortgeschritten sein.

Die offizielle Bekanntgabe wird im Frühjahr 2021 stattfinden! Wir sind gespannt!

(Quelle: https://www.battlefield-inside.de/)