Blitzkrieg 3 – Videos geben Einblicke

Anfang nächstes Jahr soll es nach langer Zeit soweit sein und ein neuer Blitzkrieg-Teil wird das Licht der Welt erblicken. Zeit wird es, immerhin ist der letzte Teil bereits im Jahr 2005 erschienen.

In den beiden Videos sind bereits einige Gameplay-Aspekte sowie natürlich die durchaus gelungene Grafik zu sehen. Besonders interessant ist dabei die eigene Basis, die vor der eigentlichen Schlacht als Stützpunkt dienen soll.

Blitzkrieg 3 wird wie der Vorgänger wieder drei Kampagnen enthalten, die man als Achsenmächte, Sowjetunion sowie Westalliierte absolviert. Des Weiteren soll der Multiplayer-Modus „innovativ“ und „asynchron“ sein. Ob mit asynchron die Schlachtfelder gemeint sind oder dass eine KI-Unterstützung integriert ist, ist nicht bekannt.

Übrigens lohnt es sich die offizielle Webseite einmal genauer anzuschauen, da diese sehr schön animiert ist und schon viele InGame-Materialien präsentiert.

https://www.youtube.com/watch?v=FGyr-XUrtCg

https://www.youtube.com/watch?v=mjBjDkqcNQg

(Quelle: http://www.pcgames.de)