C&C Remastered – Musiktracks von Frank Klepacki und The Tiberian Sons

In der Remastered-Version von C&C werden im Bonusbereich über 20 Musiktracks abspielbar sein, die von Frank Klepacki (Komponist) und The Tiberian Sons (Remix-Band) neu aufgenommen wurden. Wenn euch die Tracks gefallen, ist es sogar möglich diese mit in die Kampagnen zu integrieren.

Im letzten Jahr wurde obendrein über reddit gefragt, welche C&C-Songs besonders beliebt sind und tatsächlich werden von den Top 10 Songs alle als Bonusinhalt enthalten sein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQ29tbWFuZCAmYW1wOyBDb25xdWVyIFJlbWFzdGVy4oCUVGhlIFRpYmVyaWFuIFNvbnMiIHdpZHRoPSI5NzkiIGhlaWdodD0iNTUxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1hjYVZMVkJHRzcwP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

(Quelle: https://www.4players.de/)