C&C Tiberian Dawn Remaster – Audiospur von EVA

Die für die C&C Tiberian Dawn Remaster – Version gedachte Audiospur von EVA kann sich nun über diesen Link angehört werden. Die KI Brieft den Spieler vor einer Mission und erläutert Missständen während der Mission. Bekannt sein dürfte vor allem die Aussage „Wir brauchen Silos“.

Für die Remaster – Version stand Kia Huntzinger, die auch schon das Original eingesprochen hatte, wieder am Mikrofon. Spieler können sich im Spiel dann entscheiden, ob man das 24 Jahre alte Original oder die neu aufgenommenen Tonspuren hören möchte.

Für die Alarmstufe Rot Remaster – Version wird es allerdings nur die Original-Aufnahmen geben (werden ein wenig akustisch überarbeitet), da Martin Alper, der die Sprecherrolle hatte, im Juni 2015 verstorben ist.

Weitere Informationen über Alarmstufe Rot Remaster soll es zudem im nächsten Jahr geben.

(Quelle: http://www.cncsaga.de/)