CoH 2 – Einheiten und Video zum Addon

Als weitere Promo wurden für das am 24. Juni erscheinende Addon The Western Front Armies wieder zwei zusätzliche Einheitenprofile vorgestellt sowie ein neues Preview-Video veröffentlicht.

CoH 2 Königstiger
CoH 2 Königstiger

Bei den Einheiten handelt es sich um den M36 Jackson Tank Destroyer sowie um den Königstiger. Interessant: Im Gegensatz zu den meisten Einheiten wird der schwere, deutsche Panzer insgesamt fünf Veteranen-Stufen besitzen, womit das Monster im höchsten Rang wohl eine fast unschlagbare Waffe sein wird.

CoH 2 M36 Jackson Tank Destroyer
CoH 2 M36 Jackson Tank Destroyer

Beim Preview-Video hingegen handelt es sich um ein 2 vs 2 – Gefecht, wo alle Fraktionen vertreten sind und somit ein kleiner Eindruck über die allgemeine Balance gewonnen werden kann:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC81c3ozX0pDOHA3ZyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

(Quelle: http://blogs.companyofheroes.com/)