CoH 2 – Interview mit eliw00d – weitere Modding-Tools kommen?!

Von Relic gibt es nun die Community Spotlights, wo bedeutende Community-Mitglieder der Company of Heroes – Szene vorgestellt werden. Angefangen hat man nun mit dem bekannten Modder eliw00d, welcher durch seine Modding-Fähigkeiten sowie Tutorials für CoH berühmt wurde.

Im Interview geht es deshalb auch vor allem um das Thema Modding, wo unter anderem die geplante Fortress Europe Mod für Company of Heroes 2 angesprochen wird und eliw00d nicht nur einmal darauf hinweist, dass die aktuellen Mod-Tools noch nicht ausreichend sind, um wirklich gigantische Modprojekte durchzuführen.

Dementsprechend geht Relic auf diese leise Kritik auch später ein und verspricht, dass weitere Modding-Tools veröffentlicht werden sollen! Geht es zudem nach dem Modder, sollten es als nächstes ein Objekt-Editor und 3D Studio Max Plugins sein.

Ob diese Tools als nächstes released werden? Die Zukunft wird es hoffentlich bald zeigen! Das komplette Interview könnt ihr unter diesem Link nachlesen.

(Quelle: https://www.facebook.com)