CoH 2 – Make War Not Love – Turnier

Dass von SEGA offiziell ausgetragene „Make War Not Love“ – Turnier wird ab dem 12. Februar in die zweite Runde gehen und bis zum 15. des Monats ausgetragen werden. Dabei stoßen die beiden Strategie-Schwergewichte Company of Heroes 2 und Total War: ROME II sowie deren Communities wieder aufeinander. Das Ziel jedes einzelnen Spielers ist es, so viele Siege wie möglich während des Zeitraums zu sammeln.

Diese werden am Ende zusammengezählt und zwischen den beiden Spielen verglichen. Der bzw. die Sieger erhalten dann für das entsprechende Spiel freien Content.

Im letzten Aufeinandertreffen konnte sich Company of Heroes 2 durchsetzen. Kurze Zeit später wurden über Steam für einen gewissen Zeitraum CoH 2 – DLCs kostenlos angeboten.

Übrigens spekuliert die Seite CoH2.org, dass als Geschenk ein Skinpaket für Company of Heroes 2 warten könnte. Ein Bild zu den Skins findet ihr unter diesem Link.

(Quelle: http://www.coh2.org/)