Company of Heroes 2: Ardennes Assault – Modsupport kommt

Für die kommende Standalone Erweiterung Ardennes Assault für Company of Heroes 2 wird es laut Game-Director Quinn Duffy endlich einen Modsupport geben. Die entsprechenden Entwicklertools liegen bereits als Alpha-Version vor und wurden schon ausführlichen Tests unterzogen. So konnte man bereits einige kleine Mods erfolgreich vollenden und spielen.

Ob die Mod-Tools nur durch den Kauf des Addons verfügbar sein werden oder alle CoH 2 – Besitzer davon profitieren, ist noch nicht eindeutig sicher.

Das komplette Interview könnt ihr euch zudem auf YouTube anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9LVzlMTUpfQUhkMCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

(Quelle: http://www.gamestar.de/)