Consortium: The Master Edition bis morgen 14:59 Uhr kostenlos erhalten!

Auf GOG.com gibt es bis morgen 14:59 Uhr Consortium: The Master Edition kostenlos. Dazu müsst ihr euch nur mit eurem Account einloggen und das Spiel „erwerben“.

In Consortium ist es eure Aufgabe als „Bishop Six“ einen Mord auf einem futuristischen Schiff aufzuklären sowie eine gefährliche Söldnerbande unter Kontrolle zu halten. Das Szenario spielt im Jahre 2042. Interessant: Die ganze Geschichte entwickelt sich anhand der Reaktionen des Spielers. Allerdings muss auch jener relativ schnell sein, da auf seine Entscheidungen nicht gewartet wird, sondern die Ereignisse sich auch nach einer bestimmten Zeit von selbst auslösen.

Wer Spiele mit einer hohen Entscheidungsfreiheit mag, sollte Consortium: The Master Edition unbedingt mal ausprobieren.

(Quelle: http://www.gog.com/)