Corsair K70 RGB Tastatur + Programmierung = Snake

Wer eine Corsair K70 Tastatur mit RGB-Beleuchtung sein Eigen nennt, kann sich neben der Farbanpassung nun auch mit dem Spiel Snake auf der Tastatur(!) beschäftigen. Der Spieler „MythicMania“ hat einen entsprechenden Hack progammiert, der durch die unterschiedlichen Farben auf der Tastatur zum Leben erweckt wird.

Wie im traditionellen Snake ist es auch hier eure Aufgabe die Schlange zu füttern, indem ihr den gelben Punkt einsammelt. Game Over heißt es, wenn ihr euren eigenen Körper berührt. Im YouTube-Video findet ihr einen GitHub-Projekt-Link, um selber das Game anzutesten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iODQwIiBoZWlnaHQ9IjQ3MyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC95WWV0MVgxOEYyRT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

(Quelle: http://www.giga.de/)