CounterStrike: GO führt Steam-Charts an

Dass CounterStrike: GO weiterhin eine große Beliebtheit besitzt und immer noch zu den taktischen Top-Spielen im Multiplayer gehört, beweisen die aktuellen Steam-Charts in eindrucksvoller Weise. Durch den aktuellen Herbst-Sale (geht noch bis heute) konnte sich der Multiplayer-Shooter auf Platz 1 der meistverkauften Spiele platzieren und lässt damit aktuelle Hochkaräter, wie Civilization: Beyond Earth oder Far Cry 4 hinter sich.

Klar, CS: GO ist deutlich günstiger als die beiden genannten Spiele, aber trotzdem muss man sich erst einmal so eine große Spielerbasis auf- sowie ausbauen. Immerhin ist der Titel nun schon seit mehr als zwei Jahren erhältlich.

Die Top-10-Vekaufscharts in Steam vom 23. bis 29. November:

1. Counter-Strike: Global Offensive
2. Civilization: Beyond Earth
3. Far Cry 4
4. Total War: Rome 2 – Emperor Edition
5. Valve Complete Pack
6. The Evil Within
7. Civilization 5: Complete Edition
8. Mittelerde: Mordors Schatten
9. South Park: Der Stab der Wahrheit
10. Counter-Strike Complete

(Quelle: http://www.pcgames.de)