CS: GO – Highlights von der Major Columbus

Die GameStar.de hat sich die Mühe gemacht und fünf Kurz-Videos von der Major Columbus zusammengetragen, welche ein paar der besten Spielszenen des Turnieres zeigen. Natürlich gab es noch viel mehr sehenswertes Material, aber die dargestellten Aktionen kann man schon durchaus als Klasse bezeichnen:

1. Coldzera verteidigt B-Spot auf Mirage gegen Liquid (Jumpshot-Kills)

Es war der Wendepunkt gegen Liquid auf de_mirage. Mit einer außergewöhnlichen AWP-Leistung konnte coldzera den B-Spot verteidigen und schaffte damit gleichzeitig das Comeback für sein Team Luminosity Gaming im Halbfinale.

2. Niko von Mousesports mit drei Pistol-Headshots

Mit drei spektakulären Headshots gegen Luminosity Gaming konnte Niko von Mousesports sein Können auf de_mirage demonstrieren. Für den kompletten Match-Sieg hat die Leistung bekanntlich nicht gereicht.

3. Edward von Na’Vi überzeugte im Turnier

Mit verschiedenen Clutch-Szenen und viel Mut konnte Edward von Na’Vi die eher enttäuschende Leistung von GuardiaN im Turnier mehr als ausgleichen. Die unten dargestellte Szene steht exemplarisch für die Leistung von Edward.

4. Mou von Gambit Gaming mit spektakulären Headshot auf Cobblestone

Mit der kostengünstigen P250 konnte mou auf de_cobblestone einen wunderschönen Jump-Headshot erzielen.

5. Hiko mit Solo-Retake auf Cache

Das spannende Halbfinalspiel von Liquid gegen Luminosity Gaming hatte nicht nur die Szene von coldzera zu bieten. Auch Hiko von Liquid konnte mit einer durchaus beeindruckenden Performance glänzen und holte unter anderem auf de_cache gegen vier Spieler ein Retake.

(Quelle: http://www.gamestar.de/)