CS: GO – Und wieder ein Update!

Fast schon üblich kam auch gestern wieder ein Update für CounterStrike: GO heraus. Natürlich ging es auch hierbei vorrangig um Operation Wildfire und so verbesserte man unter anderem einige Pixel-Fehler auf den neuen Community-Maps (z.B. schwarze Texturen). Außerdem verschob man auf Mikla die T-Spawns ein wenig nach hinten und spendierte Cache ein paar Bugfixes sowie Verbesserungen (Der Schacht ist besser einsehbar und die Laufgeräusche lassen sich besser den verschiedenen Untergründen zuordnen.).

Für die Coop-Spieler kam weiterhin die dritte Strike-Mission hinzu und das Comic der Operation Wildfire hat seinen Abschluss erhalten.

Changelog
[ OPERATION WILDFIRE ] – Added the third Co-op Strike Mission.
– Added last comic unlock.
– Added lobby setting to tell you if you are out of missions.
– Added next mission countdown timer to journal maps.

[MAPS] – Cache
— Fixed one-way texture at Quad boxes
— Improved visibility of vents
— Fixed pixelwalk at B fences
— Improved matching of foot-step sounds and ground materials across the map

– Coast
— Fixed pixel walk in A site
— Removed exploitable angle in B site

– Royal
— Various clipping fixes

– Mikla
— Fixed invisible collision near mid
— Updated radar
— Moved T spawns further back

Cruise
— Various bug fixes

– Santorini
— Fixed an issue where players could get stuck on the inner walls of Café
— Fixed a pixelwalk at mid

[ MISC ] – Fix for a func_tracktrain that could pass through players when they were overlapping.

[ SDK ] – Added the vscript function StopSound.

(Quelle: http://cs.ingame.de/)