CS: GO Update bringt die Chroma 3 Case

Das gestrige Update für CounterStrike: GO hat vor allem etwas für Waffen-Skin-Sammler zu bieten, da es nun die Chroma 3 Kiste als Drop gibt. Neben einen Chroma spezifischen Messer können in der Box auch 17 neue Skins für verschiedene Waffen enthalten sein. Eine kleine Auswahl der enthaltenen Skins seht ihr unten bei den Screenshots.

Außerdem gibt es neue Sounds für Rüstungen, die man anlegt. Je nach Seite variiert dieser nun ein wenig. Wichtiger ist aber wohl ein gefixter Bug bei den Molotovs beziehungsweise Brandgranaten. Vor dem Update lag ein Rundungsfehler beim ausgeteilten Schaden pro Sekunde vor. Dieser ist nun wieder exakt bei 40 DPS, egal welche Tickrate der entsprechende Server hat.

Des Weiteren können sich CS: GO – Spieler aus Chile darüber freuen, dass es nun auch Server in dieser Region gibt. Ein nicht vermerktes Feature betrifft zudem die Hühner im Spiel. Diese kann man mit der Benutzen-Taste (standardmäßig ist das „E“) dazu überreden einen zu folgen. Wird der Begleiter getötet, erscheint zudem die Message „Your chicken has been killed.“.

Changelog
[MISC]

– Added the Chroma 3 Case.
– In-game blog is now displayed using the language of game UI when possible.
– Fixed rounding errors in timing for molotovs/incendiary grenades. They now deal exactly 40 DPS regardless of server tickrate.
– Fixed community server crash relating to graphs and games that go into overtime.
– Equip armor sounds are now slightly different for T and CT
– Added official game servers in Chile.

(Quelle: http://cs.ingame.de/)