Cyberpunk 2077 – with a little help from my friends – Dialog startet nicht

In dieser Cyberpunk 2077 – Mission stellt ihr die Bauteile für den Basilisk-Panzer sicher. Nachdem ihr den Konvoi überfallen habt und die Trucks erfolgreich zum Nomadenlager eskortiert wurden, sollte eigentlich eine ausführliche Diskussion zwischen Saul und Panam starten. Falls sich die beiden Parteien aber nur sprachlos gegenüberstehen sollten, liegt leider ein Bug vor.

Diesen könnt ihr beheben, wenn ihr den automatisch gesetzten Speicherpunkt, nachdem der Konvoi überfallen wurde, erneut ladet (sollte wahrscheinlich der zweitneuste Speicherpunkt sein). Die Trucks müssen dann wieder in das Nomadenlager eskortiert werden. Dort ankommen, solltet ihr am besten direkt zu Saul marschieren und ihn, bis sich die zwei Parteien wieder gegenüberstehen, verfolgen. Diesmal sollte der Dialog auch erfolgreich abgeschlossen werden.