Das neue Design ist online

Etwas überraschend haben wir uns schon vor einiger Zeit entschieden ein neues Design zu entwickeln. Nun haben wir es endlich fertig gestellt und online geschaltet! Ziel war es das ganze Design einfach stimmiger wirken zu lassen und einen sehr großen Textbereich für die einzelnen News zu haben. Zudem verbergen sich viele Fähigkeiten unter der Haube, was die einzelnen News mit der Zeit auch zeigen werden (z.B. das Videos nun gleich im Titel verlinkt werden können). Des Weiteren haben wir auch einige Sachen, die eigentlich kaum genutzt wurden, von Bord geworfen (unter anderem das Forum, welches leider keine große Beteiligung erfuhr, aber bei entsprechender Nachfrage nochmals eingerichtet bzw. auf ein neues System umgestellt werden kann). Anzumerken wäre noch, dass die alten News leider ein wenig nach Katastrophe aussehen… das ließ sich leider nicht vermeiden, da WordPress doch manchmal einige Probleme mit der Übernahme von News auf ein neues Theme hat. Trotzdem wollten wir nicht auf der Stelle stehen bleiben und entschieden uns für diesen Schritt. Mit zunehmender Zeit wird dieses Problem auch kaum noch ins Gewicht fallen. Wir hoffen das neue Design sagt euch zu und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf 4Gamez.de!