Destiny 2 – Teaser-Trailer kündigt offiziellen Reveal-Trailer an

Nun ist alles klar. Destiny 2 wird am Donnerstag um 19 Uhr mit dem Reveal-Trailer offiziell angekündigt. Zur Einstimmung veröffentlichte Bungie einen Teaser-Trailer, der den genannten Zeitpunkt auch noch einmal bestätigt.

In dem Teaser ist der NPC und Anführer der Hunter-Klasse Cayde-6 zu sehen, der durchaus amüsant durch den Trailer leitet. Ob Destiny 2 auch für den PC erscheinen wird, ist momentan noch nicht bekannt. Allerdings äußerte sich der Entwickler bereits über den geplanten Charakter-Transfer. Demnach wird es Spielern des Vorgängers nicht möglich sein den kompletten Charakter ins neue Spiel zu importieren. Stattdessen sollen Veteranen-Boni aus Ausgleich zur Verfügung gestellt werden.

Weitere Informationen über Destiny 2 werden sicherlich morgen enthüllt.

(Quelle: http://www.gamestar.de)