Einige News kurz zusammengefasst

Da der Autor die letzten beiden Wochen leider nicht so viel Zeit für die Seite hatte, möchte ich nun diese kurz zusammenfassen. Für die Downloads, die in der Zeit erschienen sind, wird es gleich noch weitere News geben. 😉

Company of Heroes 2

– Es wurde der Steamwork Workshop integriert, wo nun viele Maps heruntergeladen werden können. Da die Mapper die Karten jetzt alle über den Workshop veröffentlichen, werden wir bald die Maps, die im Downloadbereich sind, entfernen.
– Zudem wurde der DLC „Southern Fronts Mission Pack“ veröffentlicht. Dieser bietet aber nur neue Missionen an, die jetzt auch nicht wirklich erwähnenswert sind.

CounterStrike: GO

– Für das Spiel wurde ein Winder-Update veröffentlicht. Mit dabei sind unter anderem zwei neue Maps: Cobblestone (Cbble) und Overpass. Die beiden Karten sind aber noch nicht über das Matchmaking spielbar, da Valve noch einige Daten zum Thema Balance sammeln möchte. Es gibt auch zwei neue Waffen-Skin-Kisten und die Möglichkeit Spieler mit Geschenkkisten zu beschenken.

Heroes & Generals

– Es wird im nächsten Update neue Treffersounds geben.

Pro Evolution Soccer 2014

– Das Spiel ist momentan auf Steam 50% billiger. Es kostet somit nur 19,99 €! Zum Steam-Shop.
– Konami sammelt Feedback zum Spiel. Zur Umfrage geht es hier entlang.
– Pro Evolution Soccer 3 im Rückblick. Über den Link erfahrt ihr alles zu dem Titel.