ELEX – das neue Spiel der Gothic-Macher!

Seit längerer Zeit ist es etwas ruhig rund um die Gothic- und Risen-Macher Piranha Bytes geworden. Damit wird aber spätestens zu der diesjährigen Gamescom Schluss sein, da dort das neue Game-Projekt ELEX vorgestellt werden wird.

Piranha Bytes typisch, handelt es sich natürlich wieder um ein Rollenspiel, welches diesmal mit Science-Fiction- und Fantasy-Elementen angereichert sein wird. Glaubt man der Pressemitteilung, soll das Open-World-Rollenspiel zudem ein eklektisches, leidenschaftliches, energetisches und xenophiles Spielerlebnis bieten.

ELEX wird voraussichtlich im Winter 2016 für den PC sowie die aktuelle Konsolen-Generation über den Publisher Nordic Games veröffentlicht. Weitere Eindrücke vom düsteren und knallharten Spiel wird es auf der Gamescom geben!

(Quelle: http://www.gameswelt.de/)