ELEX – Quest – Im Auftrag der Krallen – Oran bestehlen

Um die Quest in ELEX erfolgreich abschließen zu können, ist das Talent Taschendiebstahl erforderlich!

1. Zunächst wird der Schlüssel von Oran benötigt, um sich Zugang in sein Geheimversteck verschaffen zu können. Schlaft daher bis Mitternacht und bewegt euch anschließend zur Taverne, in der sich Oran hinter dem Tresen aufhält.

2. Wartet kurz bis sich Oran nach draußen bewegt und schleicht euch an ihm heran, um einen Taschendiebstahl begehen zu können.

3. Klaut im Auswahlmenü unbedingt seinen Schlüssel!

4. Begebt euch nun in sein Geheimversteck, welches sich unterhalb der Taverne befindet (Weinkeller). Das Schlüsselloch für den Schlüssel ist rechtsseitig neben dem dritten Fass (von links aus gesehen) in einer Wand positioniert. Habt ihr den Schlüssel von Oran entwendet, sollte es möglich sein das Schlüsselloch auszuwählen!

ELEX – Quest – Im Auftrag der Krallen – Oran bestehlen

5. Es öffnet sich eine Luke, in der die erforderlichen Gegenstände für die Quest entwendet werden können!