ELEX – Unendlich reines ELEX erhalten

Damit man in ELEX seine Attributwerte und Fähigkeiten auch außerhalb eines Levelaufstieges steigern kann, muss man ELEX-Tränke konsumieren. Diese kann man wiederum aus reinem ELEX über eine Werkbank gewinnen. Da diese Ressource relativ selten ist, ist man immer auf der Suche nach neuen Nachschub-Möglichkeiten innerhalb der gigantischen Welt. Es existiert allerdings ein Händler, der immer wieder neues, reines ELEX in sein Sortiment aufnimmt.

Dazu müsst ihr in die mittige Stadt innerhalb der Welt aufbrechen (siehe Karte) und dort bei Annie einen Händler für 1000 Splitter anheuern.

ELEX – unendlich reines ELEX – Karte

Anschließend steht euch der besagte Händler zur Verfügung. Kauft bei diesem das vorrätige ELEX ein, öffnet danach wieder das Handelsmenü und freut euch über weitere, erwerbbare ELEX-Einheiten!

ELEX – unendlich reines ELEX