Erste Informationen zu PES 2015

Während der E3 in Los Angeles hatte auch Konami Pro Evolution Soccer 2015 vorgestellt. Allerdings erfolgte die Premiere hinter verschlossenen Türen, so dass relativ wenige Informationen bis jetzt bekannt sind. Sicher ist allerdings, dass es mehr Details über den neusten Teil ab den 25. Juni geben wird, da zum Einen Konami Spieleindrücke vorstellen möchte, zum Anderen aber auch die Presse ab diesen Tag von den Eindrücken über PES 2015 während der E3 berichten darf.

PES 2015 E3 Eindrücke
PES 2015 E3 Eindrücke
PES 2015 E3 Eindrücke
PES 2015 E3 Eindrücke

Als gesicherte Information ist zumindest schon mal der Preis bekannt, da Amazon.de das Spiel bereits für 39,99 € listet.

PES 2015 Cover
PES 2015 Cover

Zudem gibt es eine nicht bestätigte Aussage eines spanischen Forenusers, der behauptet, PES 2015 bereits gespielt zu haben. Glaubt man seiner Aussage, soll die Grafik wohl gleich bleiben, allerdings das Gameplay deutlich aufgebohrt werden. Ob die Aussage so stimmt, wird man noch sehen müssen. Immerhin würden sich grafische Verbesserungen dank der neuen Konsolen-Version eigentlich anbieten.

PES 2015 Trailer
PES 2015 Trailer

Zum Abschluss gibt es noch einen kleinen Ankündigungstrailer, wo auch die Information hervor geht, dass ab den 25. Juni weitere Details zum Titel erscheinen werden!

PES 2015 Trailer
PES 2015 Trailer
PES 2015 Trailer
PES 2015 Trailer

(Quelle: http://www.peseditblog.com/)