Evil Genius Online als Beta spielen

Vielleicht kann sich noch jemand an den Klassiker Evil Genius erinnern, wo man im Gegensatz zu den typischen Agenten-Filmen oder auch – Spielen nicht die Heldenrolle übernommen hatte, sondern den bösen Gegenpart verkörperte. Dieses Spiel ist nun als Facebook-App in einer neuen Version aufgetaucht! Momentan liegt das Ganze noch als Beta vor, aber bereits am Anfang des kommenden Jahres soll die finale Version veröffentlicht werden.

Wer jetzt schon sein teuflisches Geschick beweisen möchte, kann das Spiel natürlich schon anfangen zu spielen, muss aber vielleicht noch mit Fehlern rechnen. Anmelden könnt ihr euch dabei über diesen Link.

Wir selbst hatten bis jetzt nur die Gelegenheit einmal kurz in das Spiel einzutauchen und können zum Beispiel noch nichts über das Bezahlkonzept sagen. Aber vom nostalgischen Effekt trifft Evil Genius Online schon jetzt ins Schwarze!

(Quelle: http://www.pcgameshardware.de/)