Fans spielen Overwatch in CS: GO nach

Viele Gamer freuen sich auf Blizzards neuen Titel Overwatch, der heute Nacht um 01:00 Uhr veröffentlicht wurde. Da man sich vor dieser Zeit aber noch in Geduld über musste, haben einige CounterStrike: GO – Spieler Overwatch einfach simuliert. Dazu gaben sie sich die typischen Heldennamen (wie McCree, Widowmaker, Bastion und Roadhog) in CS: GO, stellten die Avatare in Steam auf dessen gewählten Charakter um und nutzten die bekannten Sprüche der Heldenfiguren im Text-Chat von CS: GO.

Bemerkenswerter ist aber noch, dass sie sich nur die Waffen kauften, die auch die ausgewählten Charaktere in Overwatch nutzen. So rennt McCree mit einem Revolver rum und Bastion nutzt die P90, welche einige Ähnlichkeit mit der Waffe aus Blizzards Titel aufweist. Das Video könnt ihr euch nachfolgend anschauen:

(Quelle: http://www.gamestar.de/)