Football Manager 2014 Demo veröffentlicht – Release morgen

Nachdem EA sich mit dem Fußball Manager 2014 ein großes Eigentor geschossen hat und es laut Gerüchten mehr als fraglich ist, ob die Marke überhaupt noch eine Zukunft hat, wollen wir darauf hinweisen, dass der Football Manager 2014 (achtet auf die korrekte Schreibweise!) von Sega in den Startlöchern steht! Die Demo kann bereits seit heute bei Steam heruntergeladen werden und bietet euch die Möglichkeit eine halbe Saison als Manager bei einigen Vereinen tätig zu werden. Die Vollversion wird dann ab Morgen bei Steam zur Verfügung stehen.

Da Electronic Arts allerdings einige Lizenzen exklusiv für Deutschland besitzt, kann das Produkt von Sega hierzulande nicht offiziell gekauft werden (Sega’s Football Manager besitzt einige identische Lizenzen, allerdings nicht das Exklusivrecht für Deutschland). Vielleicht gelingt es euch ja das Produkt trotzdem über Steam zu testen bzw. zu kaufen…

(Quelle: http://www.pcgames.de/)