For Honor – Trailer stellt Krieger der Fraktionen vor

Mitte September wird die geschlossene Alpha von For Honor starten (Anmeldung unter diesem Link möglich.). Dementsprechend beginnt Ubisoft nun einige Klassen per Trailer vorzustellen, wobei die Allrounder-Klasse den Anfang macht.

Die Videos stellen den Kensei der Samurai, den Raider der Wikinger und den Warden der Ritter genauer vor. Obwohl es sich anscheinend um eine Klasse handelt, haben die einzelnen Fraktionen aber trotzdem Unterschiede. So scheinen der Samurai und Warden relativ starke Rüstungen zu tragen, währenddessen der Raider auf Panzerung verzichtet, aber dafür mit einer kampfstarken Axt in das Gefecht zieht. Außerdem hat jeder Kämpfer eine andere Spezialfähigkeit.

Alle Klassen stellt zudem der nachfolgende Screenshot dar. Viel Spaß beim Anschauen der Videos!

For Honor - Klassen
For Honor – Klassen

(Quelle: http://de.ign.com/)