Freelancer – Crossfire 2.0

Für Freelancer gibt es noch eine ganz besondere Mod, die das Universum deutlich schöner gestaltet und auch extrem erweitert! Neben vielen grafischen Verbesserungen (dynamisches Licht, neue Shader-Effekte oder höhere Texturen) vergrößerte Das Mod-Team das Universum mit zusätzlich fast 150 Systemen deutlich! Daneben gibt es auch noch zerstörbare Objekte, 3 zusätzliche Sektoren und 13 zusätzliche Fraktionen sowie 8 neue Rassen!

Als wäre das Ganze noch nicht genug, integrierte man auch ein dynamisches Wirtschaftssystem, verbesserte den Sound, erweiterte KI und erhöhte das Storytelling, indem immer wieder neue Gerüchte und Geschichten erzählt werden. Fast schon nebensächlich erscheinen da die ca. 290 neuen Schiffe und 200 neuen Stationen im Weltraum. 😉 Downloaden könnt ihr die Crossfire-Mod unter diesem Link.


Crossfire 2.0 – Mod DB

(Quelle: http://www.gamestar.de/)