Gratisspiel – Five Nights at Freddy’s World

Vor kurzem wurde es noch auf Steam für Geld angeboten und nun ist Five Nights at Freddy’s World kostenlos in einer überarbeiteten Version verfügbar. Der Indie-Entwickler Scott Cawthon hat das Rollenspiel einer kompletten Generalüberholung unterzogen und unter anderem die Oberwelt noch einmal völlig neu designt. Dieser Schritt wurde durchgeführt, da der Entwickler mit der ursprünglichen Version überhaupt nicht zufrieden war und diese nur aus Zeitgründen veröffentlicht hatte.

Das Spiel erhielt trotzdem durchaus viele positive Kritiken auf Steam und sollte nun noch viel mehr Spaß machen. Wer außergewöhnliche Rollenspiele mit einem Kampfsystem aus Final Fantasy etwas abgewinnen kann, kann sich Five Nights at Freddy’s World unter diesem Link kostenlos herunterladen.

PS: Die Steam-Käufer haben ihr investiertes Geld zurückerhalten.

(Quelle: http://www.giga.de/)