GTA 5: Redux V. 1.0 + Patchday 1

Die beeindruckende Grafik-Mod GTA 5: Redux ist nun erschienen und steht bei uns zum Download bereit!

Der Modder fügte unter anderem schönere Explosionen, neue Physik- sowie bessere Partikel-Effekte hinzu. Zudem wurden zahlreiche Texturen in höheren Auflösungen integriert und schönere Licht- und Schatteneffekte eingebaut.

Um die Mod optimal spielen zu können, sollte die nachfolgende Hardware-Konfiguration im System verbaut sein. Natürlich funktioniert GTA 5: Redux auch mit schwächeren Komponenten, allerdings kann es dann zu Performance-Einschränkungen kommen.

  • Intel i7 4790k
  • GeForce SLI GTX 980’s
  • 16 GByte Arbeitsspeicher
[Download nicht gefunden.] [Download nicht gefunden.] [Download nicht gefunden.] [Download nicht gefunden.]
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iR1RBIDUgLSBSRURVWCBORVcgUkVMRUFTRSBEQVRFIFRSQUlMRVIiIHdpZHRoPSI5NzkiIGhlaWdodD0iNTUxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzhZTUVNWmJSN0hFP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

(Quelle: http://www.gamestar.de/)