Half-Life 3 – Vorstellung morgen?

Ja, ja, wir glauben eigentlich auch erst, dass ein Half-Life 3 in der Entwicklung ist, wenn wir die ersten Screenshots oder Bilder sehen, aber die aktuellen Spekulationen rund um eine Vorstellung lesen sich einfach zu gut als dass wir davon nicht berichten wollen.

Demnach soll Valve am 3. März um 03:00 Uhr auf der Game Developers Conference eine Konferenz mit dem Thema „Physik für Programmierer“ planen.

Setzt man sich mit den vorhandenen Fakten auseinander, stellt man fest, dass natürlich sehr viele Dreien in der Ankündigung auftauchen. Des Weiteren ist das Thema Physik natürlich auch ein Vorzeigesymbol von Half-Life 2, welches damals mit eben jenen Aspekt besonders glänzen konnte.

Wie man allerdings auch weiß, macht sich Valve öfters mal einen Spaß daraus und lässt die Fangemeinde ins Dunkle tappen. Wie wird es wohl diesmal sein? Bald wissen wir mehr. 😉

(Quelle: http://www.pcgames.de/)