H&G – Paratroopers kommen zurück

Nach langer Funkstille gibt es nun einen kleinen Einblick in das nächste Update, welches in Heroes & Generals erscheinen und den Codenamen „Quesada“ tragen wird.

Demnach werden die Paratroopers in leicht modifizierter Form ein Comeback feiern. Modifiziert? Ja, da die entsprechenden Truppen kein schweres Gerät mehr tragen können und so z.B. kein Maschinengewehr für diese Truppenart zur Verfügung stehen wird. Als zweiten Punkt ist es zudem möglich die Truppen zu individualisieren, wie die nachfolgenden Screenshots zeigen werden. Das Skin-Feature war schon lange erwartet worden und wird, mit großer Wahrscheinlichkeit, später auch noch ausgebaut werden.

 

Zum Schluss gab man auch bekannt, dass zukünftig der Computer im Spiel den Lufttransporter steuern und die Fallschirmjäger an jeder beliebigen Stelle absetzen wird. Ob die Flugzeuge von Bodeneinheiten oder anderen Flugzeugen auch angreifbar sein werden, ist bis jetzt nicht bekannt.

(Quelle: http://www.heroesandgenerals.com/)