H&G – Update Quesada online

Seit heute ist das nächste Heroes & Generals – Update mit dem Namen Quesada online. Hinzugekommen sind die bereits vorgestellten Paratrooper (bzw. wurden sie in veränderter Form wieder reaktiviert) und die Skins für Panzerfäuste.

Neben den bereits in Vorfeld veröffentlichten Aktualisierungen gab es aber auch noch einige Sachen, die erst durch die Aufspielung des Updates bekannt wurden. So kamen nicht nur neue Uniformen-Skins für die Fallschirmjäger dazu, sondern auch für die Scharfschützen oder die deutschen Panzersoldaten. Auch das Gewehr 43 und die M1 Garand haben jeweils einen neuen Skin erhalten. Während bei der deutschen Waffe die Signatur „Gott mit uns“ eingraviert ist, haben die Amerikaner die „Death or Glory“ Signatur.

Als weiteres Highlight gibt es zudem für Fahrzeuge nun mehrere Munitionstypen, die man auswählen und einsetzen kann. Allerdings betrifft das momentan noch nicht jedes einzelne Vehicle, so dass man genauer hinschauen sollte, ob das eingesetzte Fahrzeug eine entsprechende Option anbietet. Im gleichen Atemzug wurde auch das Menü zur Munitionskonfiguration angepasst.

Als besondere Überraschung stellt sich heraus, dass Heroes & Generals nun fit für Steam ist! Die entsprechende Seite ist nun online. Das Spiel wird voraussichtlich im Summer zum Download über Steam angeboten werden. Wer sich allerdings schon einen H&G-Avatar in Steam integrieren möchte, kann das bequem über diese Seite tun.

Und nun auf in die Schlacht Soldaten und Generäle!

(Quelle: http://www.heroesandgenerals.com/)