H&G – weiterer Hotfix sowie weiteres Video

Für Heroes & Generals wurde nun ein weiterer Hotfix veröffentlicht, der sich vor allem um die Server-Kapazitäten kümmern soll. Dabei wurde nun ein Idle-Auto-Detection-System eingerichtet, das eure Abwesenheit erkennt. Ihr bekommt dann automatisch eine Aufforderung zugesandt, in dieser ihr eure Aktivität bestätigen müsst. Geschieht das nicht, werdet ihr ausgeloggt und ein anderer User kann sich in das Spiel einloggen.
Das System funktioniert übrigens sehr gut, da die Wartezeiten beim Login nun deutlich abgenommen haben.

Eine weitere Verbesserung betrifft das Matchmaking als Pilot. Warten zu viele Spieler auf entsprechende Partien, werden zielgerichtete Missionen herausgefiltert, wo Flugzeuge vorhanden sind.

Des Weiteren wurden die Kosten von der Bazooka/Panzerschreck reduziert, um Spielern die Waffe schneller zur Verfügung stellen zu können und die Missions-Details auf der Kampagnenkarte sind nun wieder ohne Probleme einsehbar.

Fast schon zur Gewohnheit geworden ist, dass wir eine entsprechende H&G – News auch mit einem Video abschließen. Da der Channel YOGSCAST nun eine weitere Folge des H&G – Challenge – Videos veröffentlicht hat, könnt ihr euch diese nun anschauen:

(Quelle: http://www.heroesandgenerals.com/)