Kingdom Come: Deliverance – Im siebten Himmel – den Roten Silvaner / den Krug beschaffen

In der Nebenquest „Im siebten Himmel“ von Kingdom Come: Deliverance wird es nach einem Bad mit Herrn Hans Capon erforderlich einen Roten Silvaner und den dazugehörigen Krug zu beschaffen. Wie ihr in diesem Questabschnitt vorgehen müsst, erläutern wir euch nachfolgend:

1. In der Truhe neben den Badezuber könnt ihr den Schlüssel von Herrn Capon entwenden. Mit diesem Schlüssel könnt ihr euch Zugang zum Rathaus verschaffen. Es handelt sich nicht um einen Diebstahl!

Kingdom Come: Deliverance – Im siebten Himmel

2. Beim Rathaus könnt ihr die hintere Tür mit dem Schlüssel aufschließen.

3. Ihr landet in der ersten Etage des Rathauses. Es befindet sich in der Nähe eine Treppe, die nach unten führt. Eine Wache hält sich aber im Erdgeschoss auf. Beobachtet auf der Treppe die Wache und sobald sie sich aus dem Raum entfernt, könnt ihr die Gelegenheit nutzen und in den Keller vordringen (die Tür zum Keller seht ihr direkt von der Treppe aus)! Schließt die Tür hinter euch wieder und sucht im Keller den Krug. Zapft danach den Roten Silvaner über das Weinfass (hinten rechts im Keller) an. Fertig!

Empfehlung: Speichert vor diesem Abschnitt, da das Timing hier eine entscheidende Rolle spielt und man mehrere Anläufe benötigen könnte!