Kostenlos im Browser spielbar – Science Kombat

Spieler, die Fighting – Games mögen und einen Faible für die Wissenschaft haben, sollten einen Blick auf Science Kombat werfen. Das Beat ‚em Up ist kostenlos im Browser spielbar und enthält einige der bekanntesten Wissenschaftler in der menschlichen Geschichte. Auswählbar sind z.B. Albert Einstein, Stephen Hakwing, Isaac Newton oder Nikola Tesla.

Jeder Kämpfer besitzt neben zwei Standardattacken zudem spezielle Manöver, die besonders beeindruckende Angriffe hervorrufen. Das Game bietet allerdings kein allzu komplexes Kampfsystem an. Des Weiteren ist leider kein Multiplayer integriert und die KI hält sich vom Herausforderungsgrad stark in Grenzen. Für eine Partie zwischendurch und wegen dem interessanten Szenario sollte man aber unbedingt mal hereinschauen!

Achtung: Die Ladezeiten sind am Anfang relativ lang!

Science Kombat ist über diesen Link spielbar.

(Quelle: http://www.gamestar.de/)