Manstein is coming – Video

Seit einigen Tagen sind für Heroes & Generals bereits die Test-Server für das neue Update oder besser gesagt die Build „Manstein“ online. Wer an den Beta-Test noch nicht teilgenommen hat und das gerne nachholen möchte, kann über die URL stable.heroesandgenerals.com die aktuellste Version downloaden (Achtung: Viele gewohnte Funktionen von H&G stehen nicht zur Verfügung!).

Nach den ersten Erfahrungsberichten haben die Entwickler nun einen kurzen „Whats Up – Trailer“ veröffentlicht, wo zum Schluss der Textzug mit den Worten „Manstein is coming“ erscheint. Ob diese Anspielung nun allgemein gehalten ist oder suggerieren soll, dass das entsprechende Update in den Startlöchern steht, ist nicht bekannt, aber gibt natürlich ein wenig Hoffnung. 😉

(Quelle: http://www.facebook.com)