Mass Effect – spielt Henry Cavill dort eine Rolle?

Der Schauspieler Henry Cavill, der vor allem durch seine Rolle als Hexer Geralt von Riva in der Netflix-Serie The Witcher bekannt sein sollte, hat ein interessantes Foto auf Instagram geteilt. Dieses Foto zeigt ihn in der Maske, wobei allerdings der Fokus auf die vorderen Zettel gelegt werden sollte, die mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogrammes schnell wieder scharf gestellt werden können und Begriffe, wie Cerberus, Tali’Zorah, Admiral, Geth sowie Reaper enthalten. Passend dazu schreibt der Schauspieler auch:

Geheimes Projekt? Oder nur eine Handvoll Papier mit zufälligen Wörtern … Ich denke, ihr müssen abwarten und sehen…

Was genau dahinter steckt, ist natürlich noch geheim. Am naheliegendsten ist aber natürlich eine Rolle im nächsten Mass Effect – Spiel. Die Zukunft wird es zeigen!

(Quelle: https://www.pcgames.de/)