Mod imitiert Star Wars: Battlefront 3

Eine noch in den Kinderschuhen steckende Modifikation für Star Wars: Battlefront 2 will die damals geplanten Features für Star Wars: Battlefront 3 in die Tat umsetzen. Passend dazu nennt sich die Mod auch Battlefront 3 Legacy.

Als damals bahnbrechend und bis heute auch noch in keinem Spiel so umgesetzt, war der ohne Nachladezeiten angedachte Übergang von Raum- auf Bodenschlachten. Tatsächlich zeigt ein Gameplay-Video, dass diese Funktion auch schon umgesetzt wurde! Allerdings wird man gleichzeitig noch Grafikbugs und vor allem eine gewisse Leere der Schlacht um Coruscant – Karte feststellen. Dementsprechend wird noch viel Arbeit auf die Modder zukommen.

Wer sich selbst einen Eindruck verschaffen möchte, kann die Open Beta unter Moddb.com herunterladen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQmF0dGxlZnJvbnQgSUlJIExlZ2FjeSAtIFJhbmRvbSBHYW1lcGxheSIgd2lkdGg9Ijk3OSIgaGVpZ2h0PSI3MzQiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvME1nMlpjYVJCaFE/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

(Quelle: https://www.gamestar.de)