Zum bevorstehenden „Oster Build“ für Heroes & Generals gab es nun noch so einige neue Informationen mit welchen Features uns das nächste Update beglücken wird.
Charakteranpassungen
Es wird einen neuen Charakterbaum geben, wo die Probezeit für spielbare Klassen entfernt werden wird. Demnach wird es möglich sein, jede Klasse zu jeder Zeit auszuwählen. Dies wird allerdings immer einiges an Credits kosten, so dass der Wechsel trotz alledem wohl überlegt sein sollte. Ziel der Entwickler ist es hierbei, dass Spieler in jeder Schlacht zu jeder beliebigen Klasse wechseln können. Natürlich ist es nach wie vor empfehlenswert sich weiterhin mehrere Charakter zu erspielen, da dadurch alleine schon das ständige Wechseln weg fällt.

Des Weiteren werden die Panzer- und Piloten-Charaktere nun ab den Rängen drei und vier freigeschaltet, um die Wartezeit sowie die verfügbaren Missionen besser anpassen zu können.

Zudem wird auch das Kaufmenü vereinfacht, welches euch nun detaillierte Informationen über die Bedingungen zum Freischalten der Waffen zur Verfügung stellt.

Airfield Map
Die Airfield Map wird auch wieder eine Überarbeitung erhalten. Hinzugefügt werden sogenannte „Nissen huts“, welche im Prinzip einfache Baracken darstellen. Zudem werden die einnehmbaren Punkte D2 sowie B2 überarbeitet. D2 wird nun ein Nachrichtenraum sein und das Radio bei B2 wird besser platziert werden, damit das Einnehmen nicht mehr einer Selbstmordmission gleicht.




Maschinengewehre
Sowohl die Amerikaner als auch Deutschen erhalten neue Maschinengewehre. So wird das M1918 der Amerikaner Einzug in das Spiel halten. Die Deutschen kontern die Waffe mit dem bereits bekannten MG34, welches nun auch von Infanteristen getragen werden kann.


Die beiden Waffen können zudem relativ früh im Spiel, ab Rang sechs, freigespielt werden.

Insgesamt erwartet uns also ein riesiges Update, welches auch viel neuen Content hinzufügen wird!
(Quelle: http://www.heroesandgenerals.com/)