Neue Maschinengewehre, Charakteranpassungen und Airfield Map

Zum bevorstehenden „Oster Build“ für Heroes & Generals gab es nun noch so einige neue Informationen mit welchen Features uns das nächste Update beglücken wird.

Charakteranpassungen

Es wird einen neuen Charakterbaum geben, wo die Probezeit für spielbare Klassen entfernt werden wird. Demnach wird es möglich sein, jede Klasse zu jeder Zeit auszuwählen. Dies wird allerdings immer einiges an Credits kosten, so dass der Wechsel trotz alledem wohl überlegt sein sollte. Ziel der Entwickler ist es hierbei, dass Spieler in jeder Schlacht zu jeder beliebigen Klasse wechseln können. Natürlich ist es nach wie vor empfehlenswert sich weiterhin mehrere Charakter zu erspielen, da dadurch alleine schon das ständige Wechseln weg fällt.

Heroes & Generals Charakteranpassungen
Heroes & Generals Charakteranpassungen

Des Weiteren werden die Panzer- und Piloten-Charaktere nun ab den Rängen drei und vier freigeschaltet, um die Wartezeit sowie die verfügbaren Missionen besser anpassen zu können.

Heroes & Generals Charakteranpassungen
Heroes & Generals Charakteranpassungen

Zudem wird auch das Kaufmenü vereinfacht, welches euch nun detaillierte Informationen über die Bedingungen zum Freischalten der Waffen zur Verfügung stellt.

Heroes & Generals Charakteranpassungen
Heroes & Generals Charakteranpassungen

Airfield Map

Die Airfield Map wird auch wieder eine Überarbeitung erhalten. Hinzugefügt werden sogenannte „Nissen huts“, welche im Prinzip einfache Baracken darstellen. Zudem werden die einnehmbaren Punkte D2 sowie B2 überarbeitet. D2 wird nun ein Nachrichtenraum sein und das Radio bei B2 wird besser platziert werden, damit das Einnehmen nicht mehr einer Selbstmordmission gleicht.

Heroes & Generals Airfield Map
Heroes & Generals Airfield Map
Heroes & Generals Airfield Map
Heroes & Generals Airfield Map
Heroes & Generals Airfield Map
Heroes & Generals Airfield Map
Heroes & Generals Airfield Map
Heroes & Generals Airfield Map

Maschinengewehre

Sowohl die Amerikaner als auch Deutschen erhalten neue Maschinengewehre. So wird das M1918 der Amerikaner Einzug in das Spiel halten. Die Deutschen kontern die Waffe mit dem bereits bekannten MG34, welches nun auch von Infanteristen getragen werden kann.

Heroes & Generals Maschinengewehre
Heroes & Generals Maschinengewehre
Heroes & Generals Maschinengewehre
Heroes & Generals Maschinengewehre

Die beiden Waffen können zudem relativ früh im Spiel, ab Rang sechs, freigespielt werden.

Heroes & Generals Maschinengewehre
Heroes & Generals Maschinengewehre

Insgesamt erwartet uns also ein riesiges Update, welches auch viel neuen Content hinzufügen wird!

(Quelle: http://www.heroesandgenerals.com/)