Neue Texturen für den Panzer I und III sowie kurze Info zum neuen Charaktersystem

Vom Heroes & Generals – Team kommen einige neue Screenshots zum Panzer I sowie III. Diese werden mit dem nächsten Update neue Texturen erhalten, so dass die Grafikqualität erhöht wird. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, weisen wir auch diesbezüglich einfach auf die entsprechenden Bilder im Beitrag hin. 😉

Des Weiteren gab es noch eine kurze Information zum neuen Charaktersystem. Demnach wird es in zukünftigen Versionen wohl auch möglich sein feindliches Kriegsgerät zu erbeuten. Wie das Ganze genau funktionieren wird, muss man aber noch abwarten. Zudem wurde noch ein Screenshot veröffentlicht, der einen erweiterten Charakterbaum zeigt (zu sehen in der Bildergalerie)!

(Quelle: http://www.heroesandgenerals.com/)