Neue TV-Serie – Star Wars: Rebels – Trailer

Nachdem Lucas Arts von Disney aufgekauft wurde, beginnt man nun allmählich konkrete Pläne umzusetzen. Der neue Star Wars – Film, der nach Episode VI spielen wird, wurde bereits angekündigt und auch das Electronic Arts nun die Star Wars – Lizenz für Spiele besitzt, ist nicht neu. Dass dagegen eine neue TV-Serie im Comic-Stil mit dem Namen Star Wars: Rebels, ähnlich wie Star Wars: The Clone Wars, in der Mache ist, wurde erst vor kurzem bestätigt.

Die entsprechende Serie wird dabei bereits im Herbst 2014 auf dem amerikanischen Fernsehsender Disney XD starten und zwischen Episode III und IV spielen. Als zentralen Bestandteil wird es eine kleine Gruppe geben, die sich gegen das Imperium auflehnt und verschiedene Abenteuer erlebt. Wer sich nun einen kleinen Eindruck über Star Wars: Rebels machen möchte, sollte den nachfolgenden Trailer anschauen:

(Quelle: http://www.pcgameshardware.de/)