Neues CounterStrike mit Zombies angekündigt

Free2Play macht auch nicht vor der Marke CounterStrike halt. Von den südkoreanischen Unternehmen Nexon wird momentan ein CS-Ableger mit dem Namen CounterStrike Nexon: Zombies entwickelt. Erscheinen soll das Spiel bereits im dritten Quartal über Steam und CS, wie der Name es schon eindeutig vermuten lässt, um Zombies erweitern.

Als Basis dient dabei natürlich das bekannte Spielprinzip von CounterStrike: GO. Dieses soll allerdings auch mit neuen Spielmodi, neuen Waffen sowie verschiedenen Zombie-Kreaturen ergänzt werden. Die Untoten reagieren zudem laut Entwickler sehr aggressiv, schnell und absolut tödlich und ermöglichen so für alle CounterStrike-Spieler eine vollkommen neue Erfahrung.

Leider gibt es momentan noch keine Screenshots oder Videos, so dass die kernigen Marketing-Aussagen noch nicht wirklich überprüft werden können. Dementsprechend heißt es abwarten und schauen, ob sich tatsächlich eine ergänzende Komponente zu CounterStrike: GO entwickeln wird.

(Quelle: http://www.pcgames.de/)